Die Sorge um die Kinder ist unsere größte Aufgabe im Caritasverband Salzgitter. Etwa 250 Mitarbeiter*innen kümmern sich um die Belange der über 850 Kinder in den Krippen, Kindergärten, Familienzentren und Horten. 

In insgesamt acht Einrichtungen werden unterschiedliche pädagogische Konzepte und Schwerpunkte gesetzt. Gemeinsam jedoch ist allen das hohe Engagement der Mitarbeiter*innen und vor allem auch der Leitungen.

Ansprechpartner im Vorstand für diesen Bereich ist Klaus Schlinga. Bei Fragen, welche die einzelnen Einrichtungen betreffen, wenden Sie sich bitte direkt dort hin. Leider sind hier noch nicht für alle Kitas nähere Informationen vorhanden. Diese folgen aber in Kürze.

 

Sie möchten Ihr Kind in einer Einrichtung anmelden?

Anmeldungen sind nur über das Elternportal der Stadt Salzgitter möglich: Elternportal
 
 

 

 
 
 
 

Ihre Ansprechpartner

Klaus Schlinga / Rudolf Zumfelde
Menü schließen