Unsere Weihnachtsaktion vom 4. - 12. Dezember 2018

KINDERTRÄUME WERDEN WAHR. Wir erfüllen Kindern einen Wunsch!

Weihnachten gehört den Kindern. Und was wäre das Fest, wenn nicht einer Ihrer Träume in Erfüllung gehen würde? Wir möchten gerne mit den Kindern Bescherung feiern und Sie gemeinsam mit unseren Geschenkpaten beschenken.

Ab dem 4. Dezember können uns Kinder bis 15 Jahre in Begleitung ihrer Eltern  ihren Wunsch nennen. Letzter Abgabetermin ist der 17.Dezember. Im FairKaufhaus in der Albert-Schweitzer-Str. 30 haben wir dazu eine Weihnachtsbar eingerichet. Hier erfahren Sie alles über die Aktion KINDERTRÄUME WERDEN WAHR und die Wünsche werden aufgeschrieben und an unsere festlich geschmückte Weihnachtstanne gehängt.

An unserer aus Lärchenschwarte gebauten Weihnachtsbar erhalten Sie  einen leckeren Tee oder Kaffee und dazu selbst gebackene Kekse, kommen miteinander ins Gespräch und erholen sich kurz vom Einkaufstrubel der Vorweihnachtszeit.

Werden Sie Pate und erfüllen Kindern einen Wunsch!

Ab sofort werden Paten gesucht, welche den Kindern ihre Wünsche erfüllen.  Die Paten können die Geschenke selbst einkaufen und hübsch verpacken oder dafür unseren Service in Anspruch nehmen. Die Höhe eines Kinderwunsches ist auf € 50 beschränkt.

Am 21.12. von 14:00 bis 18:00 Uhr findet dann der Bescherungsnachmittag statt. Die Paten übergeben Ihre Geschenke, der Weihnachtmann ist da, es gibt Musik und Basteleien.

FairKaufhaus Salzgitter
  • Albert-Schweitzer-Str. 3038226 Salzgitter